Teamarbeit und Grundlegendes: Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ nach FwDV 3

Unter den strengen Augen der Schiedsrichter und Zeitnehmer Tobias Völkl, Andreas Fendt und Damjan Plahuta haben am 9. September 2019 nach intensivem Training wieder neun Buchendorfer Kameraden die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ nach FwDV 3 erfolgreich absolviert.

Dabei haben Luis Weberpals, Antonio Wolf, Felix Limmer, Moritz Limmer, Ludwig Thalmair, Florian Burget, Mathias Hella haben die Stufe eins abgelegt. Sie haben mit dem Gruppenführer Florian Stoll und dem Maschinist Martin Ruhdorfer (jeweils Stufe zwei)  neben ihrer bisherigen Ausbildung in den vielfachen Fachbereichen hier eine starke, disziplinierte Teamleistung bewiesen.

Nach der Verleihung der Leistungsabzeichen gratulierte ihnen der Kommandant sehr herzlich für ihre Leistung und bedankte sich bei Ihnen und besonders bei Florian Stoll, der maßgeblich auch die Ausbildung durchgeführt hat. Ebenso bedankte er sich bei den Schiedsrichtern für Ihre Zeit und Engagement.

Hintere Reihe: Andreas Fendt, Tobias Völkl, Luis Weberpals, Antonio Wolf, Felix Limmer, Moritz Limmer, Damjan Plahuta.
Vordere Reihe: Florian Stoll, Ludwig Thalmair, Florian Burget, Mathias Hella, Martin Ruhdorfer.
Veröffentlicht in: News