Liebe Mitbürger:innen,

auch wenn die Gemeinden für den Betrieb und Unterhalt der Feuerwehren zuständig sind, so sind wir in Zeiten knapper Kassen auch auf Spendengelder angewiesen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Ihre Feuerwehr vor Ort.

Ihre Spendengelder unterstützen u. a. :

• Die Ausbildung der ehrenamtlich tätigen Mitglieder unserer aktiven Mitglieder (z. B. Schulungsmaterial, Exkursionen)
  • Bei der Nachwuchsgewinnung
  • Beschaffung zusätzlicher Ausrüstungsgegenstände

Anstelle einer Spende können Sie uns auch als „förderndes“ Mitglied unterstützen. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 30€. Höhere Beiträge legen Sie selbst fest. Egal wie Sie sich entscheiden, die Freiwillige Feuerwehr Buchendorf freut sich über jeden Betrag!

Helfen Sie mit Spenden für Ihre und unsere Sicherheit!

Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen (bis 50 € gilt der Kontoauszug) geben Sie bitte unterm Verwendungszweck zusätzlich Ihren Namen mit Anschrift an. Nur dann kann eine Bescheinigung ausgestellt werden!

Vielen Dank im Voraus
Ihre Freiwillige Feuerwehr Buchendorf