Resümee der Christbaumaktion 2023

Es war ein erfolgreicher Tag für unsere Jugend der freiwilligen Feuerwehr Buchendorf: Gemeinsam mit Jugendwart Martin und Matthias konnten wir dieses Jahr 40 Tannenbäume sammeln und unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern damit eine weitere Aufgabe abnehmen.

Wir möchten an dieser Stelle allen Bürgern danken, die an unserer Christbaumaktion teilgenommen haben und uns durch Spenden unterstützt haben. Ohne eure Hilfe ist und wäre die Aktion nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und das Engagement für eure Feuerwehr!

Auch im nächsten Jahr werden wir voraussichtlich wieder eine Christbaumaktion veranstalten. Wir hoffen, dass ihr dann wieder dabei seid und uns unterstützt.

Bis dahin wünschen wir ein gesundes Jahr 2023!

Eure Jugend der freiwilligen Feuerwehr Buchendorf